Über Digimandie

Was ist Digimandie?

Digimandie ist ein Webseite über Affiliate-Marketing, Webseiten erstellen und SEO. Wenn Du endlich erfolgreich online Geld verdienen möchtest, dann bist Du hier genau richtig.

Digimandie hilft Dir dabei, eine eigene Webseite zu erstellen. Du wirst hier lernen, wie Du Dir ein passives Einkommen mit einer Nischenseite aufbauen kannst.

Bei SEO, Backlinks und no-follow Links verstehst Du nur Bahnhof? Oder Dir hat jemand erzählt, dass Du mit ein paar Tricks hier und dann ganz schnell auf der ersten Seite bei Google landen kannst?

Das wäre auch zu schön, nicht wahr?

Doch ganz so einfach ist es nicht mit der Suchmaschinen-Optimierung, jedoch auch nicht besonders schwierig.

Es kann sogar richtig viel Spaß machen, wenn Du weißt wie und die richtigen Werkzeuge benutzt.

Mache Dir keine Sorgen, es ist nie zu spät

Mache Dir keine Sorgen, solltest Du doch nie ein Online-Marketing gestartet hast. Du bist nicht allein und es ist auch noch nicht zu spät. erkunde meine Webseite und lese meinen Blog, um Dir einen Eindruck zu verschaffen, worum es hier geht.


Doch wer steckt hinter der Webseite?

Hi! Meine Name ist Peter. Ich bin Jahrgang 1982 und Gründer dieser Webseite.

Ich bin ein typischer Quereinsteiger, der von Blogs, Webseiten, Online Marketing und SEO keine Ahnung hatte. Wie die meisten von uns, hatte ich einen guten Job. 

Doch ich war nie wirklich glücklich. Ich fühlte mich gefangen in einem Hamsterrad. Ich hatte schon immer davon geträumt, unabhängig und frei leben zu können.

Im Jahr 2008 habe ich dann das Buch "Die vier Stunden Woche" gefunden und gelesen. Und es hat mein Leben verändert.

Ich hatte das erste mal überhaupt davon gehört, dass man im Internet auch Geld verdienen kann und war total begeistert.

Anschließend wollte ich alles über Online-Marketing wissen. So las ich über 100 Fachbücher, studierte alle möglichen Webseiten und verdiente meine ersten Euros online mit dem Verkauf von Bildern.

Heute, 10 Jahre später führe ich ein Unternehmen in Hong Kong, ich investiere in Aktien und verdiene mein Einkommen über das Internet. 

Ortsunabhängig.

Ich kann arbeiten, wo immer ich möchte. Alles was ich brauche, ist mein Laptop und eine Internetverbindung.

Mit Digimandie möchte ich auch Dir dabei helfen, endlich das Hamsterrad zu verlassen.